Bumaye Summer Open Air Party Part2 am 07.07.2018

*** TICKETSHOP (LIMITIERT) *** https://shop.ticketpay.de/SQP6K8U9 Passend zu den Temperaturen, haben wir es uns nicht nehmen lassen, euch eine weitere Ausgabe zu präsentieren. BUMAYE Dancehall Summer Open Air zieht am Samstag, den 07.07.18 ins Treibsand in Haltern am See ein und präsentiert euch das erfolgreichste Dancehall Event Deutschlands! Auf einer Indoor und einer Outdoor Area mit entsprechendem Beach feeling, heizen euch 10 DJ's richtig ein und sorgen mit den unverwechselbaren BUMAYE-Beats für eine unvergessliche Nacht. Der Fokus liegt an dem Abend ganz klar auf Dancehall, Reggaeton RnB, Latin und Afro dazu gesellt sich das passende Ibiza-feeling!!!Eine Party auf der das Schwitze

treibsound part2 verschoben auf den 29.07.2018

(Nur bei schönem Wetter) Das etwas andere AfterWork open-air im Treibsand, direkt auf dem Strand des Silbersees Mit herrlichen Blick auf den Strand, Sand zwischen den Zehen, kühlen Drinks, entspannten Gästen und satten DJ-Sounds zum relaxen und tanzen lädt unser neues monatliches Event. Zwischen ca. 15:00 und 18:00 Uhr gibt es satten DJ-Sound unserer Resident-DJs. ALYF setzte seinen Startpunkt im Jahr 2012. Die Ziele des 20-jährigen hielten sich zunächst offen, da er von verschiedenen Ufern der Musikszene stammt. Doch sicher war, er will etwas schaffen, das schrill, auffallend, unverkennbar & vor allem eigen ist. Mittlerweile ist er für seine Mischung aus Techno, Tech House & House bekannt.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Instagram Social Icon
  • Facebook - Schwarzer Kreis

©2017 by Treibsand