©2017 by Treibsand

treibsound part2 verschoben auf den 29.07.2018

June 6, 2018

(Nur bei schönem Wetter)

Das etwas andere AfterWork open-air im Treibsand, direkt auf dem Strand des Silbersees

 

Mit herrlichen Blick auf den Strand, Sand zwischen den Zehen, kühlen Drinks, entspannten Gästen und satten DJ-Sounds zum relaxen und tanzen lädt unser neues monatliches Event.

 

Zwischen ca. 15:00 und 18:00 Uhr gibt es satten DJ-Sound unserer Resident-DJs.

 

ALYF setzte seinen Startpunkt im Jahr 2012. Die Ziele des 20-jährigen hielten sich zunächst offen, da er von verschiedenen Ufern der Musikszene stammt. Doch sicher war, er will etwas schaffen, das schrill, auffallend, unverkennbar & vor allem eigen ist. Mittlerweile ist er für seine Mischung aus Techno, Tech House & House bekannt. Sein eigenes Studio baute er sich um das Jahr 2014 auf, um in monatelanger Arbeit eigene Produktionen zu schaffen. Sowohl in den Eigenproduktionen als auch in seinen Sets steht die Leidenschaft im Vordergrund. Bis heute konnte er sich in vielen diversen Clubs in NRW (u.a. Butan Wuppertal, Bootshaus Köln, Fusion Münster) beweisen. Seit 2016 ist ALYF offizielles Mitglied von Techno Trifft Freunde.

 

Myphnos ist ein DJ der sich seit 2016 mit elektronischer Musik befasst.

Gerade die House und Techno Szene ist sein Terrain. In bekannten Szene Clubs wie z.B dem Butan konnte er sein musikalisches Gefühl beweisen und ist seit dem regelmäßig in Clubs aus dem Umkreis zu sehen.

Seit 2017 ist er festes Bestandteil des Kollektivs DREIZEHNHUNDERT WATT.

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

Weihnachtliches Frühstücksbuffet an den Advents-Sonntagen

October 4, 2019

1/1
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv