©2017 by Treibsand

Houseklänge meets Tom Novy and The Boogie Pimps 18. Mai 2019

March 30, 2019

 

Am 18.05.19 findet im Club Treibsand in Haltern am See die Party des Jahres statt, mit:

TOM NOVY & THE BOOGIE PIMPS

Wer von euch kennt nicht den Sommerhit überhaupt "Somebody to Love" von den Boogie Pimps oder Chart Stürmer wie "Superstar", "Now or Never" und "Your Body" von Tom Novy?!
Auf jeden Fall werden sich an diesem Abend beide House-Ikonen die Hand geben und euch ein Set der Superlative direkt am Beach von Haltern am See präsentieren.

Außerdem runden
STEVEN CARETTI, bekannt von Tactical, Pornostar Records, Block&Crown
und
DENACE 2 SOCIETY, bekannt von Flesh Recordings Ibiza, Tactical
den Abend mit House Musik vom feinsten und special Vinyl Hour ab.

Zu Tom Novy:
Tom Novy zählt seit fast 20 Jahren zu den erfolgreichsten deutschen House-DJs und Produzenten. In den 90iger Jahren begann seine musikalische Karriere. Gleich die erste Veröffentlichung, seine Single „I House U“, schoss 1995 in die Top10 der DJ-Charts. Zwei Jahre später landete er mit „Superstar“ einen internationalen Hit, der in über 30 Ländern die Charts stürmte. DJ-Engagements in den angesagtesten Clubs und den wichtigsten Festivals rund um die Welt folgten. Auch im Anschluss war Tom Novy regelmäßig mit Top-Hits wie „Your Body“, „Take It“, „Touch me“, „Unexpected“ und „i Rock“ in den internationalen Charts vertreten und wurde von den großen Radio-Stationen und MTV gespielt. Bis heute produzierte und remixte Novy für hochklassige Künstler wie Justin Timberlake, die Backstreet Boys, Pink, Yoko Ono, Ludacris, Erick Morillo, Jimmy Sommerville, Tom Jones und Mousse T um nur einige zu nennen.
Tom Novy war der erste deutsche DJ überhaupt, der eine „Ministry of Sound Annual Compilation“ mixen durfte. Auch die „Global Underground“ Compilation mischte der DJ und Produzent als erster Deutscher. Die legendäre House-Insel Ibiza wurde ebenfalls maßgeblich von Tom Novy’s musikalischem Schaffen geprägt. Für 14 Jahre hielt er eine Residency im Space Club inne. Seit vier Jahren ist er Host und Veranstalter der Award-prämierten TIMELESS Eventreihe im zur Pacha-Group gehörenden Szene-Club LIO.
Neben seiner beeindruckenden Karriere in der elektronischen Musik eroberte Novy auch das Entertainmentbusiness. Mit seinem charismatischen Auftreten bereicherte er zahlreiche TV- und Radioshows. So war er acht Jahre Moderator bei MTV und zwei Jahre bei Pro7 für diverse Shows im Einsatz. Seit 14 Jahren ist er auf den verschiedensten Radiosendern rund um den Globus On-Air.

Zu den Boogie Pimps:
Mit ihrem bereits zum Klassiker gewordenen Hit „ Somebody to Love“ gelang den Boogie Pimps der internationale Durchbruch. Harte Studioarbeit und die Liebe zum Publikum brachten Goldene Schallplatten und Top-Ten Platzierungen in der ganzen Welt. Auch die Folgesingle „Sunny“ landete ganz oben in den Charts. Seitdem liefen die in Kuba, Südafrika, UK und Deutschland gedrehten Musikvideos auf MTV, Viva und allen großen Musikkanälen auf der Welt.
Mittlerweile sind die Boogie Pimps nicht nur als record breakin DJ´s“ weltweit gefragt, sondern auch als begehrter Remixpartner für die wichtigsten Labels & Acts der Dancemusic Szene. Nicht nur Axwell, Jason Nevins, KLF, Rosenstolz und Milk and Sugar vertrauen auf den unverwechselbaren Boogie Pimps Sound, sondern auch die großen Labels wie Ministry of Sound, Superstar Records, Kontor und House Session, um nur einige zu nennen. Um es kurz zu machen, die DJ-Playlisten dieser Welt sind immer wieder mit großartigen Tunes der Boogie Pimps gefüllt.
Die Boogie Pimps sind weltweit gebucht und neben Europa regelmäßig on tour in Russland, Asien, Australien und natürlich Ibiza. Im angesagten Moskauer Club Neo, im U60331 in Frankfut/Main, dem Airport in Würzburg und der BOX in ihrer Heimatstadt Erfurt, spielen die Boogie Pimps regelmäßig als Resident DJs.
Die Boogie Pimps und ihre grandiosen DJ Sets, überzeugen immer wieder ihre vielen Fans mit purem Club Sound und diese sagen zu Recht:

IN PIMPS WE TRUST

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

Weihnachtliches Frühstücksbuffet an den Advents-Sonntagen

October 4, 2019

1/1
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv