Thomas Godoy Album Release Party am 17.09.2016

ThomasGodoj, der DSDS-Gewinner von 2008, feiert am 17.09.2016 bei uns im Treibsand seine Album Release Party.Nachdem sein letztes Studio Album bereits 2014 durch Crowdfunding finanziert wurde, ging der Recklinghäuser auch im Frühjahr 2016 den selben Weg noch einmal.Ab dem 22. Januar starte die Finanzierungsphase der Album Kampagne 2016 auf startnext! Ab diesem Tag können die angebotenen Dankeschöns erworben und somit Thomas bei der Finanzierung seines sechten Studioalbum unterstützt werden.Alle Infos zur Kampagne findet ihr unter: www.startnext.com/thomasgodoj2016Nur unter diesem Link habt ihr die Möglichkeit an die begehrten Karten für die Album Release Party zu gelangen.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

©2017 by Treibsand