©2017 by Treibsand

Mogul @ Club Treibsand am 02.10.2011 (Vorfeiertag)

September 3, 2011

 

 Am Sonntag dem 02.10. wird es die lang ersehnte Neuauflage des MOGUAI Gigs geben, der bereits im April für soviel Begeisterung im Kreis sorgte. Seitdem sind nicht nur mehrere USA und Asien Tourneen vergangen, auch musikalisch konnte der Globetrotter weiterhin für Wirbel sorgen. Remix Aufträge für Stars wie Britney Spears, Rye Rye & Robyn, Underworld oder Afrojack rückten den sympathischen Recklinghäuser auch international weiter in den Fokus.

Nachdem letztes Jahr sein Debut Album auf dem Label von Electro-Superstar Deadmau5 erschien, steht seit Juni seine neue Compilation in den Regalen, die das Genre mächtig auf den Kopf gestellt hat. Neben exklusiven Edits bekannter Tracks ist auch zahlreiches, bisher unveröffentlichtes Material enthalten. Darüber hinaus findet der Musikinteressierte auf der zweiten CD ein komplettes Toolkit, das es ihm ermöglicht seine eigene Version der Compilation zu machen.SONNTAG, 02.10.2011 ab 22:00 Uhr

MOGUAI
ANDY KLEIMANN

CLUB TREIBSAND AM SILBERSEE II 
ZUM VOGELSBERG, HALTERN AM SEE

Vorverkauf 11€ / Abendkasse 14€
VVK über RZ Ticketcenter Recklinghausen, iPunkt Marl, imVorverkauf.de, Treibsand Haltern, Rossini Haltern, so wie moguai.com und an allen weiteren bekannten VVK Stellen im Kreis RE.
Ticket Hotline: 0209 – 14 77 999

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

Weihnachtliches Frühstücksbuffet an den Advents-Sonntagen

October 4, 2019

1/1
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv