Mega Park on Tour meets Mallorca am See 11.08.2017


Das ist einfach nur sensationell und wird der Sommerknaller am SilberseeII für alle Mallorca-Freunde!

Der Original Mega Park aus Mallorca kommt mit seinen Künstlern, DJ's, Tänzerinnen und noch viel mehr zu uns zum SilberseeII.

Am Freitag, den 11. August 2017 geht "Mallorca am See" ab 17.00 Uhr in die nächste Runde. Für die ersten 100 Gäste gibt es ein Original Mega Park T-Shirt gratis. Dazu Freibier für alle in der Zeit von 17.15 bis 17.45 Uhr.

Mit dabei sind Markus Becker, Isi Glück, der Honk, Juli, Almklausi, Kamelle und die Original Mega Park DJ Crew!

Tickets gibt es ab sofort zum Preis von 14,00 € zzgl. Vorverkaufsgebühren bei uns im Treibsand, in den Geschäftsstellen des Zeitungshauses Bauer, an allen CTS Vorverkaufsstellen und Online unter www.viva-concepts-niederrhein.de

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

©2017 by Treibsand