Dinner Show von und mit Florian Albers am 06.11.2016

Dinner Show mit 7-köpfiger Band und 3-Gang Menü
Einen unterhaltsamen Abend mit kulinarischem Genuss verspricht die Dinner-Show am Sonntag den 06. November, 18.30 Uhr (Einlass 18.00 Uhr), bei uns im Strandrestaurant Treibsand. Sieben professionelle Sänger/-innen verwandeln die Location in den legendären HamburgerStar-Slub der 60er und 70er Jahre. Das Musiktheaterstück von und mit dem Halterner Sänger und Pianist Florian Albers bietet erstklassige Livemusik mit bekannten Rock- und Popsongs aus der Zeit der Beatles - eingebettet in eine Geschichte über die harte Realität der Musikbranche. Wie im wahren Leben entscheidet auch in dieser interaktiven Show das Publikum über das weitere Wohl und Werde der Musiker.
Damit die Zuschauer für diesen außergewöhnlichen Abend ausreichend gestärkt sind, hat das Küchen-Team vom Treibsand ein exklusives 3-Gänge Menü vorbereitet:
Vorsppeise:
Kürbissuppe mit Käse-Kürbiskern-Chips
Hauptspeise (wählbar):
Gänsekeule mit Süßkartoffel-Püree und Apfel-Rotkohl
oder
Lammkotlett mit Speck-Böhnchen und Süßkartoffel-Püree
oder
Wirsingrouladen mit Kartoffel-Maronen-Füllung, dazu Pilzsauce und Sükartoffel-Püree
Dessert:
Zwetschgen Tarte mit Zimt-Sahne
Einen ersten Eindruck von den musikalischen Fähigkeiten, der Bühnenpräsenz und dem Ensemble erhält man auf der Internet-Seite www.starclub-show.de. Hier finden Interessierte auch ein Video von der Show.
Karten zum Preis von 59 € können direkt vor Ort bei uns im Treibsand gekauft werden.