top of page

Rudelsingen im Treibsand am 11.05.2017


Zum achten Mal kommt das Original - Rudelsingen zurück nach Haltern am See ins Treibsand. "Rudelsingen macht süchtig" so die einhellige Meinung der Sängerinnen und Sänger. Mit monatlich 3.000 Rudelsingen in vielen Städten in NRW und Niedersachen ist mit dem Rudelsingen ein neuer Trend entstanden. Für alle, die in einer großen Gruppe/ im Rudel ungehemmt Hits von gestern bis heute singen wollen und sich dazu nicht unbedingt auf einen bestimmten Chor mit festen Probezeiten festlegen wollen, ist das Rudelsingen optimal. Den "Singen sei nun mal gemeinsam am schönsten" sagt Leitwolf des Singe-Rudels David Rautenberg. Die Texte werden mit einem Beamer für alle gut lesbar an eine Leinwand projiziert.

Das 8. Halterner Rudelsingen startet mit neuem Programm am Donnerstag, den 11. Mai 2017 um 19.30 Uhr.

Anmelden kann man sich unter www.rudelsingen.de

Der Eintritt kostet 9,00€

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page