©2017 by Treibsand

Valentinstag-Frühstücksbuffet am 14.02.2016

January 1, 2016

Alle paar Jahre fällt der Valentinstag auf einen Sonntag und deshalb nutzen wir die Gelegenheit und bieten unseren Gästen ein herziges Frühstücsbuffet mit Live-Musik!Den Tag der Liebe feiern wir mit einem speziellen Frühstücksbuffet mit vielen Leckereien in der Zeit von 10.00 bis 13.00 Uhr! Außerdem schmücken wir das Treibsand herzig und mit viel Liebe zum Detail.An unserem Buffet wartet auf unsere Gäste auch eine Sektbar für einen prickelden Start in den Tag.Für die passende musikalische Stimmung sorgen Florian Albers am Klavier und Tamara Peters

Valentinstags-Frühstücksbuffet Preis: 19,50 €

(Wie bei unseren anderen Frühstücksbuffets enthält der Preis das Frühstücksbuffet, Filterkaffee, Tee, Orangensaft, stilles Wasser und speziell am Valentinstag: Sekt)

 

Vita Tamara Peters:

Die Sopranistin Tamara Peters studierte am „ArtEZ Consevatorium Enschede“ sowie am „Birmingham Conservatoire“ klassischen Gesang und Jazz. Am „Crescent Theatre Birmingham“ spielte sie die Rolle der „Annina“ in „Eine Nacht in Venedig“ und als „Amanti“ in der Oper „Il Trittico“. Sie ist derzeit unter anderem als Ensemblemitglied der Kölner „Opernwerkstatt am Rhein“ aktiv und ist als Solokünstlerin u.a. auf dem neuen „ZDF- Traumschiff“ zu hören. Seit 2015 tourt sie mit dem erfolgreichen Tourneetheater „Die Nacht der Musicals“ durch ganz Deutschland.

 

Vita Florian Abers:

Der Sänger und Pianist Florian Albers studiert Pop-Klavier sowie Pop-Gesang am Institut für Musik der Hochschule Osnabrück. Er spielte u.a. im Musical „Carrie“ am Theater Osnabrück sowie Theater Minden und leitet Aufführungen der Produktion „Babytalk“ am Osnabrücker Theater. Des Weiteren verkörperte er die Hauptrolle „Radames“ im Musical AIDA im Fabriktheater. Für das Familienmusical „Der Traumfänger“ schrieb er die Liedtexte. Als Sänger sowie Pianist war er als Solist auf dem alten ZDF-Traumschiff „MS Deutschland“ sowie dem GOP Bad Oeynhausen zu hören. Er gastiert mehrmals im Jahr auf dem neuen ZDF-Traumschiff „MS Amadea". Mit seiner Künstleragentur „Klang Poesie“ vermittelt er exklusive Musik zur Trauung. 2016 erscheint sein Soloalbum.

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

Weihnachtliches Frühstücksbuffet an den Advents-Sonntagen

October 4, 2019

1/1
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv