top of page

Phil Fuldner & Ante Perry - ALL NIGHT LONG - 29.05.2013


Nach der ausverkauften Premiere im Club Treibsand, freuen wir uns nun am 29.05., dem Mittwoch vor Fronleichnam, mit Phil Fuldner & Ante Perry eine Neuauflage feiern zu können!

Für alle, die bei der Premiere anwesend waren, ist es nur die logische Konsequenz eines tollen Abends... für alle anderen bietet sich nun die Chance Verpasstes nachzuholen!

Die Marschroute für den Abend sollte somit klar sein: Housemusic all night long! Während Phil Fuldner zuletzt auf der Mayday in Dortmund zeigte, warum er nach wie vor zur DJ Elite zählt, sorgt Ante Perry mit seinen ‚Flashing Disco Sounds’ ebenfalls deutschlandweit für Furore.

Neben den beiden Akteuren sorgt zusätzlich auch wieder der Discoboden, der erneut für diesen Abend verlegt wird, für ein weiteres Highlight!

Wir freuen uns auf eine weitere tolle Nacht im Club Treibsand!

Da die letzten Club Treibsand bereits vor der Veranstaltung ausverkauft waren, empfiehlt es sich den Vorverkauf zu nutzen.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page