©2017 by Treibsand

Große Weiberfastnachtparty am 16.02.2012

January 21, 2012

 

An Altweiber lassen wir es wieder richtig krachen im Treibsand. Ab 18 Uhr heißen wir alle weiblichen Jecken willkommen, um mal richtig einen drauf zu machen. In tollem Ambiente und bei stimmungsvollen Party-Hits können sich die Damen und Mädels so richtig schön einschunkeln und auf Betriebstemperatur bringen. DJ Markus bringt mit seinem Mix aus Karnevalhits, Party-Classics und Charts so richtig Stimmung in die Bude, bevor noch eine pikante Überraschung auf die Ladies warten.Denn bis zum Einlass der Männer um 20 Uhr ist das weibliche Geschlecht noch unter sich und ein professioneller Stripper wird die Stimmung ordentlich anheizen. Ab 20 Uhr sei dann auch den Herren der Schöpfung der Einlass gewährt, so dass einer tollen Partynacht nichts mehr im Wege steht. Kostüme sind erwünscht, aber nicht Pflicht.

 

Ab 20 Uhr pendelt ein Shuttle-Bus abwechselnd vom Treibsand in die Halterner (Kärntner Platz) und Dülmener Innenstadt (Kino). Der Unkostenbeitrag beträgt 2,- Euro, die beim Busfahrer zu entrichten sind.Shuttle-Fahrplanab 19.30 Uhr Kärntener Platz - Treibsand ca. 20.00 Uhr Kino Dülmen - Treibsand ca. 20.30 Uhr Kärtener Platz- Treibsand ab 23.30 Uhr Treibsand - Halternca. 0.00 Uhr Treibsand Dülmen Der Bus fährt bis ca 2.00 Uhr nach Bedarf in diesem Rhythmus weiter.

 

Einlass Damen: 18 Uhr 

Einlass Männer 20 Uhr

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

Weihnachtliches Frühstücksbuffet an den Advents-Sonntagen

October 4, 2019

1/1
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv